fbpx

Datum/Zeit
4. Februar 2022 - 5. Februar 2022
Ganztägig

Veranstaltungsort
LYDIA GERZEN Studio


Was erwartet dich?

Kannst du manchmal die Nacht vor einem Brautstyling nicht schlafen, weil dich die Gedanken quälen: Wie gehe ich mit rutschigen Haaren um? Und welche Produkte brauche ich überhaupt für welches Haar? Und wie kriege ich das so schön sauber hin???

Wir finden gemeinsam heraus, was das Haar braucht, ich zeige dir wunderbar luftige Techniken, die halten. Wir lernen, wie du mehr Sicherheit für deine Arbeit gewinnst…

Alle diese und noch viel mehr Antworten bekommst du in meinem zwei-tägigen praxisorientierten Brautfrisuren -Workshop in kleinen Gruppen von maximal 6 Personen.

Von ehemaligen Teilnehmern bekomme ich immer wieder die Rückmeldung, das sie unglaublich viel Neues lernen, dass ihnen im Styling-Alltag weiterhilft und sie den Austausch mit anderen Kollegen sehr schätzen.

Ticket

Die Veranstaltung ist ausgebucht.