fbpx

Häufig gestellte Fragen

 

Sind deine Videos mit Ton, bei der Challenge war ja alles nur mit Text hinterlegt? 
Bei jedem Video (mit Ausnahme der Challengevideos) erkläre ich alles persönlich, du siehst und hörst mich also.


Mit welchem Video beginnt das Abo? Kann ich mir das erste Video aussuchen?

Wenn du bei uns ein Abonnement abschließt, hast du direkten Zugriff auf alle Videokurse im Mitgliederbereich. Jeden Monat wird mindestens 1 neues Video hinzugefügt.


Wie lange habe ich Zugriff auf mein(e) Video(s)?

Wenn du ein einzelnes Video per Einmalzahlung gekauft hast, behältst du 90 Tage Zugriff auf dieses Video. Danach erlischt der Zugang. Dies haben wir nicht gemacht um dich zu ärgern, sondern um eine schnelle Umsetzung zu garantieren.

Du hast ein Abo abgeschlossen? Dann hast du solange Zugriff auf alle Videos, solange du im Abo bist. Kündigst du, behältst du bis zum Ende deines Abo-Monats noch den vollen Zugriff auf alle Videos.


Wo finde ich die Rechnung(en) für die Videokurse?

Um deine Rechnungen herunterzuladen melde dich mit deinen Zugangsdaten bitte einmal hier an:

https://www.digistore24.com/de/find_my_order

Dort bekommst du alles in der Übersicht angezeigt. Da Digistore24 als Verkäufer auftritt, können wir dir keine Rechnung erstellen und du bekommst deine Rechnung von Digistore24.


Wo finde ich die Facebookgruppe, wo ich mich mit anderen aus den Kursen austauschen kann und Feedback von Lydia bekomme?

Als Kundin der Videokurse bist du sehr herzlich in den Facebookgruppen (ABO oder ZEITMANAGEMENT) willkommen. Teile deine Arbeiten und erhalte eine persönliche (positive) Kritik und gut gemeinte Verbesserungsvorschläge von Lydia, ihrer Assistentin Eliza und deinen Kolleginnen.


Wo und wie kann ich das Abonnement kündigen?

Du kannst das Abo entweder monatlich bei uns: training@lydiagerzen.de oder bei Digistore24: support@digistore24.com kündigen. Dein Zugang erlischt mit Ende der Kündigungsfrist.

Damit wir deine Kündigung schnell zuordnen können ist dein vollständiger Name und die Digistore24-Bestellnummer wichtig.

Wo finde ich meine Digistore24-Bestellnummer?

Die Bestellnummer befindet sich auf der Digistore24-Rechnung, deinem Kontoauszug oder der PayPal-Rechnung. Die Bestellnummer besteht aus Zahlen und Buchstaben und ist Teil des Verwendungszwecks auf deinem Kontoauszug.

 

Ich hab noch nie mit Haaren gearbeitet? Sind diese Videos auch für Anfänger oder nur für Leute, die bereits Erfahrung haben?

In allen Videos erklärt Lydia alle Details und Gründe, warum sie etwas macht und wie. Daher sind wir überzeugt, dass auch Anfänger sehr wohl mit den Videos anfangen können zu üben.


Bauen die Videos in irgendeiner Weise aufeinander auf oder kann ich beliebig in der Reihenfolge auswählen, wie ich Lust habe?

Alle Videos sind in sich selbsterklärend, weil jedes Video von der Vorbereitung bis zum Abschluss jeden Schritt beinhaltet. Lydia erklärt wirklich Step by Step ohne etwas auszulassen. Sollten trotz allem Fragen offen bleiben, kannst du sie jederzeit in die **Facebookgruppe** stellen

Wurde deine Frage nicht beantwortet? Schreibe uns gerne eine Nachricht an training@lydiagerzen.de. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um dein Anliegen.