Von Zuhause neue Tricks und Techniken lernen, mit denen du deine Kundinnen begeistert kannst.

Lernen, wann DU Zeit hast - von ÜBERALL!

Lerne hier, wie du romantische, schnelle, minimalistische und aufwendige Brautststylings erstellst. 

Erfahre neue Techniken und erhalte frische Ideen für langanhaltende Stylings, die du direkt an deinen Kunden umsetzen kannst! Trainiere in ausgewählten Kursen oder lerne im Abo jeden Monat neue Techniken

Lydia Gerzen Icon Logo

VIDEO KURSE

Endlich Sicherheit beim Hochstecken bekommen

Bist du es leid, dass du nie weißt, wie du mit der Frisur beginnen sollst, die du von deiner Braut auf Pinterest gezeigt bekommst. Oder machst du einfach immer das Gleiche und kommst aus deinem Trott nicht mehr raus und benötigst dringend Inspiration.

In meinen Videotrainings biete ich dir Auffrischung deiner Techniken, neue Ideen und einen kontrollierten Ablauf.

Die einzelnen Videotrainings haben eine Dauer zwischen 45 min und 90 Minuten. Ich erkläre dir jeden einzelnen Schritt.
Du kannst das Training anschauen so oft du möchtest und zurückspulen, sollte es für dich erforderlich sein.

Und auch nach dem Training lass ich dich nicht allein! In der gemeinsamen Facebookgruppe findest du eine motivierende Community und kannst alle Fragen stellen, die dir vielleicht noch unter den Nägeln brennen.

Eine große Auswahl an Brautfrisuren für dein zukünftiges Portfolio:

Lockige Brautfrisur

Tiefe, lebendige Brautfrisur.

Mermaidbraid

Mermaidbraid

Natürlich gesteckte, offen wirkende Brautfrisur.

Curly Half Up

Ein Brautstylingklassiker, der schon seit Jahren gefragt ist

Braided Updo

Lockere, natürliche
Flechtfrisur.

Kundenstimmen:

Fast 200 Teilnehmer haben bereits in den Kursen trainiert oder sind noch dabei!
Das sagen Kund*innen über meine Videotrainings:

Liebe Lydia,
ich habe letzte Woche deinen neuen Online-Workshop mitgemacht. 🙂 Du erklärst jeden Schritt echt super verständlich und dann auch noch in Echtzeit! Ich bin begeistert! Erst war ich ein bisschen skeptisch, nachdem ich ja "erst" ein Einzelcoaching bei dir besucht habe. Mein Fazit: Es hat einfach NUR Spaß gemacht und natürlich hab ich wieder jede Menge dazu gelernt bei dir. Tausend Dank dir, ich freu mich schon auf den nächsten! Drück dich!
Viktoria Schreck
Ich liebe deine Onlinekurse einfach! Da lerne ich soo viel!!
Juliana Langhammer
Liebe Lydia, ich hab es heute endlich geschafft, den online Kurs zu machen. Am Mittwoch kommt gleich mein Model zum üben. Ich bin so begeistert, tolle Qualität, wertvolle Tipps & ein unglaublich wertvolles know how von Dir, dass du uns da weiter gibst. Ich Danke dir von Herzen für diese Möglichkeit!​​
Christina Mahl
Ich habe noch viel zu üben.. aber ich bin begeistert, wie das schon aussieht!!! Und der Workshop ist so gut erkärt und dargestellt.. bin sehr glücklich so dazu lernen zu können!!
Lena Kröcker
Ich wollte dir noch sagen, dass deine Onlinekurse super sind! Du erklärst es einfach total verständlich. Danke dafür. Selbst wenn ich mal denke "oh, das muss sie bestimmt wieder aufmachen oder umstecken.." schaffst du es immer wieder mich zu begeistern.
Sonia Archen

Wer bin ich überhaupt?

Du liebst lockere Frisuren, aber es will mit der Umsetzung noch nicht so richtig klappen?

Schluss mit der Quälerei – in meinen Coachings lernst du wie ein Styling ordentlich hält und trotzdem locker-leicht aussieht. 
Ohne dass es schnell wieder auseinander fällt, zu festgesteckt ist oder fusselig aussieht.

Ich bin Lydia Gerzen und habe mich seit 2014 als Brautstylistin spezialisiert. Mit weit über 300 zufriedenen Bräuten habe ich eine Menge Erfahrung gesammelt und möchte dir helfen, deine Frisuren lockerer und sauberer zu gestalten. 

Einige meiner Arbeiten:

Was sind die besonderen Vorteile dieser Online Schulung?

* Du kannst die Lerninhalte dann anschauen, wenn es zeitlich für dich passt.

* Du kannst jederzeit das Video anhalten oder zurückspulen und verpasst dadurch nicht eine Sekunde.

* Du kannst die Lerninhalte so oft du möchtest erneut anschauen.

* Du kannst dich mit anderen in der geschlossenen Facebookgruppe austauschen, kannst dort deine Fragen an mich stellen und erhältst auf Wunsch Rückmeldung zu deiner geübten Arbeit.