fbpx

VIDEOKURSE

Lerne hier, wie du romantische, schnelle, minimalistische und aufwendige Frisuren erstellst. Erfahre neue Techniken und erhalte frische Ideen für langanhaltende Stylings, die du direkt an deinen Kunden umsetzen kannst! Trainiere in ausgewählten Kursen oder lerne im Abo jeden Monat neu!

Air Hair Half Up

"Air-in-the-hair"

Texturierte langanhaltende Locken

braided-updo-3_sale

Braided Updo

lockere, natürliche Flechtfrisur

Mermaidbraid

Mermaidbraid

sehr natürlich gesteckte, offen wirkende Haare

Schnelle Frisur und Makeup

Schnellen Technik, perfektes Makeup ergeben mehr gewonnene Zeit

Short Hair Updo

Feine, weiche und kurze Haare mit einem seitlichen Flechtelement

Klassischer Chignon

Bald verfügbar

Tiefer lockerer Dutt

Lockerer tiefer Knoten

vielseitiger luftiger Knoten

Bridal Boho Ponytail

Lockige Brautfrisur

Schnelle Kordelfrisur

schnelle, Frisur für den stressigen Hochzeitsmorgen

Curly Half Up

Funktioniert fast mit jeder Haarlänge - Klassiker auch für die Zukunft

Hollywoodwelle

Hollywoodwaves

Zeitlose glamouröse Wellen

lockige_brautfrisur_sale

Lockige Brautfrisur

tiefe, lebendige Brautfrisur

High Bun

messy, leichter hoher Dutt

Mittelhoher Dutt

mit natürlichen Linien und lockeren Strähnen perfekt für verschiedene Anlässe

Textured Updo

Leichte Frisur mit einer tollen Struktur ganz einfach erschaffen

Tiefer voluminöser Dutt

Extravaganter Klassiker

Best Ager Makeup

Jugendliche Frische für reifere Kundinnen

Khaki Smokey Eyes

Bald verfügbar

Einige meiner Arbeiten

Das sagen meine Teilnehmer über die Onlinekurse:

Liebe Lydia, ich hab es heute endlich geschafft, den online Kurs zu machen. Am Mittwoch kommt gleich mein Model zum üben. Ich bin so begeistert, tolle Qualität, wertvolle Tipps & ein unglaublich wertvolles know how von Dir, dass du uns da weiter gibst. Ich Danke dir von Herzen für diese Möglichkeit!
Christina Mahl
Visagistin und Make-up Stylistin
Liebe Lydia, vielen Dank für das tolle Videotraining! Die Inhalte sind sehr gut nachvollziehbar und Du erklärst in Deiner ruhigen Art ganz genau, auf was man achten muss um das Ergebnis zu erreichen. Man kann direkt im Anschluss los legen und sieht sofort eine Verbesserung der eigenen Arbeit. Das war nicht das letzte Training, was ich gekauft habe, denn man lernt ja nie aus!
Sabrina Küster
Brautstylistin, Coach