fbpx

Von Zuhause neue Tricks und Techniken lernen, mit denen du deine Kundinnen begeistern kannst.

Lernen, wann DU Zeit hast - von ÜBERALL!

Lerne hier, wie du romantische, schnelle, minimalistische und aufwendige Brautstylings erstellst. 

Erfahre neue Techniken und erhalte frische Ideen für langanhaltende Stylings, die du direkt an deinen Kunden umsetzen kannst! Trainiere in ausgewählten Kursen und lerne im Abo jeden Monat neue Techniken.

Lydia Gerzen Icon Logo

VIDEOKURSE

Endlich Sicherheit beim Hochstecken bekommen

Bist du es leid, dass du nie weißt, wie du mit der Frisur beginnen sollst, die du von deiner Braut auf Pinterest gezeigt bekommst? Oder machst du einfach immer das Gleiche kommst aus deinem Trott nicht mehr raus und benötigst dringend Inspiration?

In meinen Videotrainings biete ich dir Auffrischung deiner Techniken, neue Ideen und einen kontrollierten Ablauf.

Die einzelnen Videotrainings haben eine Dauer zwischen 30 und 90 Minuten. Ich erkläre dir jeden einzelnen Schritt.
Du kannst das Training anschauen so oft du möchtest und zurückspulen, sollte es für dich erforderlich sein.

Und auch nach dem Training lass ich dich nicht allein! In der gemeinsamen Facebookgruppe findest du eine motivierende Community und kannst alle Fragen stellen, die dir vielleicht noch unter den Nägeln brennen.

Hol dir deine monatliche Inspiration und bilde dich fortwährend weiter!

35,00 € pro Monat*

*monatlich kündbar

Eine große Auswahl an Brautfrisuren und Makeups
für dein zukünftiges Portfolio:

Mermaidbraid

Kundenstimmen:

Über 550 Teilnehmer haben bereits in den Kursen trainiert oder sind noch dabei!
Das sagen Kund*innen über meine Videotrainings:

Liebe Lydia,
ich habe letzte Woche deinen neuen Online-Workshop mitgemacht. 🙂 Du erklärst jeden Schritt echt super verständlich und dann auch noch in Echtzeit! Ich bin begeistert! Erst war ich ein bisschen skeptisch, nachdem ich ja "erst" ein Einzelcoaching bei dir besucht habe. Mein Fazit: Es hat einfach NUR Spaß gemacht und natürlich hab ich wieder jede Menge dazu gelernt bei dir. Tausend Dank dir, ich freu mich schon auf den nächsten! Drück dich!
Viktoria Schreck
Ich liebe deine Onlinekurse einfach! Da lerne ich soo viel!!
Juliana Langhammer
Liebe Lydia, ich hab es heute endlich geschafft, den online Kurs zu machen. Am Mittwoch kommt gleich mein Model zum üben. Ich bin so begeistert, tolle Qualität, wertvolle Tipps & ein unglaublich wertvolles know how von Dir, dass du uns da weiter gibst. Ich Danke dir von Herzen für diese Möglichkeit!​​
Christina Mahl
Ich habe noch viel zu üben.. aber ich bin begeistert, wie das schon aussieht!!! Und der Workshop ist so gut erkärt und dargestellt.. bin sehr glücklich so dazu lernen zu können!!
Lena Kröcker
Ich wollte dir noch sagen, dass deine Onlinekurse super sind! Du erklärst es einfach total verständlich. Danke dafür. Selbst wenn ich mal denke "oh, das muss sie bestimmt wieder aufmachen oder umstecken.." schaffst du es immer wieder mich zu begeistern.
Sonia Archen

Wer bin ich?

Seit 2014 selbstständig habe ich mich auf Brautstyling spezialisiert. In den letzten Jahren habe ich über 350 glückliche Bräute an ihrem großen Tag begleitet. ich gebe mein Wissen leidenschaftlich gerne an meine Kolleginnen weiter und habe in der Zwischenzeit weit über 300 Kolleginnen trainiert und gecoacht.

Einige meiner Arbeiten:

Was sind die besonderen Vorteile dieser Onlineschulung?

 

•  Du kannst die Lerninhalte dann anschauen, wenn es zeitlich für dich passt.

•  Du kannst jederzeit das Video anhalten oder zurückspulen und verpasst dadurch nicht eine Sekunde.

•  Du kannst die Lerninhalte so oft du möchtest erneut anschauen.

•  Du kannst dich mit anderen in der geschlossenen Facebookgruppe austauschen, kannst dort deine Fragen an mich stellen und erhältst auf Wunsch Rückmeldung zu deiner geübten Arbeit.

Hol dir deine monatliche Inspiration und bilde dich fortwährend weiter!

*monatlich kündbar

Noch Fragen?

Wenn du bei uns ein Abonnement abschließt, hast du direkten Zugriff auf alle Videokurse im Mitgliederbereich. Jeden Monat wird mindestens 1 neues Video hinzugefügt.

Bei jedem Video (mit Ausnahme der Challengevideos) erkläre ich alles persönlich, du siehst und hörst mich also.

Du hast solange Zugriff auf alle Videos, solange du im Abo bist. Kündigst du, behältst du bis zum Ende deines Abo-Monats noch den vollen Zugriff auf alle Videos.

Um deine Rechnungen herunterzuladen melde dich mit deinen Zugangsdaten bitte einmal hier an:

https://www.digistore24.com/de/find_my_order

Dort bekommst du alles in der Übersicht angezeigt. Da Digistore24 als Verkäufer auftritt, können wir dir keine Rechnung erstellen und du bekommst deine Rechnung von Digistore24.

Als Kundin der Videokurse bist du sehr herzlich in der **Facebookgruppe** willkommen. Teile deine Arbeiten und erhalte eine persönliche (positive) Kritik und gut gemeinte Verbesserungsvorschläge von Lydia, ihrer Assistentin Eliza und deinen Kolleginnen.

Du kannst das Abo entweder monatlich bei uns: training@lydiagerzen.de oder bei Digistore24: support@digistore24.com kündigen. Dein Zugang erlischt mit dem Ende der Kündigungsfrist.

Damit wir deine Kündigung schnell zuordnen können, ist dein vollständiger Name und die Digistore24-Bestellnummer wichtig.

Die Bestellnummer befindet sich auf der Digistore24-Rechnung, deinem Kontoauszug oder der PayPal-Rechnung. Die Bestellnummer besteht aus Zahlen und Buchstaben und ist Teil des Verwendungszwecks auf deinem Kontoauszug.

 

In allen Videos erklärt Lydia alle Details und Gründe, warum sie etwas macht und wie. Daher sind wir überzeugt, dass auch Anfänger sehr wohl mit den Videos anfangen können zu üben.

Alle Videos sind in sich selbsterklärend, weil jedes Video von der Vorbereitung bis zum Abschluss jeden Schritt beinhaltet. Lydia erklärt wirklich Step by Step, ohne etwas auszulassen. Sollten trotz allem Fragen offen bleiben, kannst du sie jederzeit in die **Facebookgruppe** stellen.

 

Schreibe uns gerne eine Nachricht an training@lydiagerzen.de. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um dein Anliegen.