fbpx

Lerne online diese einfachen Stecktechniken...

Du möchtest einen tiefen, lockeren Dutt stecken und am Ende ist er doch „totgesteckt„, voller Klammern, nicht locker und du hast auch noch Angst, dass bei der ersten Bewegung die Frisur auseinander fällt? Damit muss du nicht leben, ich zeige dir gern das Geheimnis dieses luftigen Brautstylings. Einfach und genau erklärt. Keine Zaubertricks, versprochen! 

Alles einfach nachzuarbeitende Techniken, die du auch für viele viele andere Frisuren anwenden kannst!

Schritt für Schritt führe ich dich durch die Erstellung dieser tiefen lockeren Brautfrisur. Und wenn du möchtest, kannst du direkt parallel mitstylen. 

Und auch nach dem Kurs lass ich dich nicht allein mit deinem Ergebnis. In unserer gemeinsamen Facebookgruppe gebe ich dir gerne Feedback und beantworte dazu entstandenen Fragen in einem Live-Video. 

Du hast die Möglichkeit diesen Kurs einmalig zu erwerben oder ihn als Teil eines monatlichen Trainings zu absolvieren. Jeden Monat wird in deiner Lernumgebung ein neues Training hochgeladen, vollgepackt mit neuen Techniken und Wissen

Für einen kleinen Einblick in den Onlinekurs schau dir dieses Video an:


Techniken die du in diesem Video lernst:

– Das saubere Toupieren des Hinterkopfs

– Viele Tricks für sauberes Stecken 

– Eine schnelle wirkungsvolle Knotentechnik

– Wie du Luftigkeit schaffen kannst

Struktur erschaffen

Vorbereitung ohne Locken

Video Tutorial Pinterest

Du möchtest nur dieses Video kaufen:

Du hast 90 Tage Zugang zu den Inhalten und dem Video. 

 

einmalig
49 €
kein Abonnement!

Du möchtest jeden Monat ein neues Videotraining erhalten:

Du hast auf die Dauer deines Abos Zugang zu den jeweiligen Inhalten des Online Trainings. Monatlich wird mind. ein neues Videotraining in deiner Lernumgebung hochgeladen.

monatlich
35 €
monatlich kündbar

Hast du vielleicht Interesse an einem anderen Training? 

Was sind die besonderen Vorteile einer Online Schulung?

* Du kannst die Lerninhalte dann anschauen, wenn es zeitlich für dich passt. 

* Du kannst jederzeit das Video anhalten oder zurückspulen und verpasst dadurch nicht eine Sekunde.

* Du kannst die Lerninhalte so oft du möchtest erneut anschauen. 

* Du kannst dich mit anderen in der geschlossenen Facebookgruppe austauschen, kannst dort deine Fragen an mich stellen und erhältst auf Wunsch Rückmeldung zu deiner geübten Arbeit.