fbpx

Masterclass TreNDS 2024

Inspiration, Trends und Techniken

3-4 h

(LIVE) Videomaterial

1

HAND-OUT

3

LEKTIONEN

unbegrenzt

ZUGRIFF

Für Brautstylist/innen, die sich die Portion Inspiration für die aktuelle Saison abholen wollen

Du liebst es Brautstylistin zu sein und trotzdem kommt dir eine oder mehr Aussagen vielleicht bekannt vor:

WANN GENAU FINDET DIE MASTERCLASS STATT?

Am 22.05.2024 ab 12:00 Uhr bis ca. 15:30 Uhr.
Die Aufzeichnung erhältst du danach zugesendet und kannst sie downloaden.

Was kostet die Masterclass?

Die Masterclass kostet 129€* 

* inkl. Mwst

Diese Masterclass beinhaltet

  • ca. 3 – 4 h Videomaterial inkl. Aufzeichnung, die du für dauerhaften Zugriff downloaden kannst

  • mind. 3 Lektionen, inbegriffen sind dazugehöriger Techniken, die du für unzählige andere Arbeiten nutzen kannst

    1. Lektion: Große voluminöse schnelle Wellen (inkl. standhafter Volumentechnik am Oberkopf)

    2. Lektion Brautfrisur niedriger Dutt (Trend 2024)

    3. Lektion Brautfrisur „High Twisted Bun/French Twist“ (inkl. Messy natürlicher Wellentechnik)

    Bonuslektion: schnelle Reels innerhalb von Sekunden zusammenschneiden lassen

  •  eine schriftliche Zusammenfassung der Masterclass (Hand-Out)

  •  die Möglichkeit während des Kurses Fragen zu stellen

  •  Möglichkeit für Austausch auch nach der Masterclass im Rahmen einer Discord-Gruppe (Betreuung durch mich ca. 6 Wochen)

Genieße die Masterclass von zuhause:

Die 3 häufigsten Fragen:

Wenn du live nicht dabei sein kannst, bekommst du natürlich trotzdem die Aufzeichnung zugesendet. Alle Fragen kannst du mir auch im Nachhinein in der Discord-Gruppe stellen.

Ich lasse euch so schnell wie möglich (spätestens am Vormittag des 23.05.) die Aufzeichnung zum Download zukommen, damit hast du unbegrenzten Zugriff. Bitte downloade diesen wirklich so bald es geht. Die Möglichkeit für den Download besteht für ca. 14 Tage.

Für das Anschauen der Masterclass benötigst du theoretisch nur eine stabile Internetverbindung.

Für das Erarbeiten der Lektionen lasse ich dir eine übersichtliche Liste zukommen, mit Dingen, die du wahrscheinlich sowieso schon hast, wenn du schon als Brautstylistin arbeitest.

Bist du bereit?