fbpx

Lerne online diesen Curly Half Up!

Egal ob für lange oder mittellanges Haar oder sogar mit einem Bob, ein Half Up funktioniert fast mit jeder Haarlänge. Mit einer großen üppigen Lockenmähne kombiniert ist es einfach ein immer wieder gefragter Klassiker und aus den Brautfrisuren nicht wegzudenken. Das wird auch in Zukunft so bleiben, da es ein perfekter Kompromiss ist, die Haare nicht ganz zu und nicht ganz offen zu tragen.

Damit die Locken dauerhaft schön bleiben und gut halten, sind ein paar Vorkehrungen zu treffen. In diesem Lernvideo gehe ich haarklein auf jedes Detail ein und zeige dir Schritt für Schritt die Erstellung dieses Brautstylings. Wenn du möchtest, kannst du parallel am Puppenkopf oder Model mitstylen. Es wurde in diesen Videotutorials  nichts weggeschnitten!

Und auch nach dem Kurs lass ich dich nicht allein mit deinem Ergebnis.
In unserer gemeinsamen Facebookgruppe gebe ich dir gerne Feedback und beantworte alle dazu entstandenen Fragen. Also nichts wie los…
Du hast die Möglichkeit diesen Kurs einmalig zu erwerben oder mit mir zusammen monatlich ein Training zu absolvieren.
Jeden Monat wird in deiner Lernumgebung ein neues Training hochgeladen, vollgepackt mit neuen Techniken und Wissen.

Techniken, die du in diesem Video lernst:  

  • haltbare und natürliche Locken
  • Sauberkeit
  • Leichtigkeit in den Haaren
  • Hinterkopftechnik ohne Toupage
  • Umgang mit sehr dicken Haaren
  • Befestigungstechniken für sicheren Halt
  • Kordeltechnik 
  • Tipps zum Formen der Haare im Bereich des Gesichts

Du möchtest nur dieses Video kaufen:

Du hast 90 Tage Zugang zu den Inhalten und dem Video. 

 

einmalig
49 €
kein Abonnement!

Du möchtest jeden Monat ein neues Videotraining erhalten:

Du hast auf die Dauer deines Abos Zugang zu den jeweiligen Inhalten des Online Trainings. Monatlich wird mind. ein neues Videotraining in deiner Lernumgebung hochgeladen.

monatlich
35 €
monatlich kündbar

Hast du vielleicht Interesse an einem anderen Training? 

Was sind die besonderen Vorteile dieser Online Schulung?

* Du kannst die Lerninhalte dann anschauen, wenn es zeitlich für dich passt. 

* Du kannst jederzeit das Video anhalten oder zurückspulen und verpasst dadurch nicht eine Sekunde.

* Du kannst die Lerninhalte so oft du möchtest erneut anschauen. 

* Du kannst dich mit anderen in der geschlossenen Facebookgruppe austauschen, kannst dort deine Fragen an mich stellen und erhältst auf Wunsch Rückmeldung zu deiner geübten Arbeit.